Hier möchten wir Tips zu Literatur über den Corsa B bereitstellen.
Wer noch weitere Informationen hat kann dies gerne hinzufügen...
Literatur zum Corsa B
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
So wird´s gemacht Corsa B / Tigra
Autor: H.-R. Etzold
Titel: So wird´s gemacht
Band 90, Corsa B / Tigra
Delius Klasing Verlag Bielefeld
isbn-Nummer: 3-7688-0820-3
Autor: H.-R. Etzold
Titel: So wird´s gemacht
Band 90, Corsa B / Tigra
Delius Klasing Verlag Bielefeld
isbn-Nummer: 3-7688-0820-3
Re: Literatur zum Corsa B
Hallo zusammen.
Probierts mal mit der Firma tec print, die haben vollständige unterlagen zum Thema Corsa, a,b,c sch.... egal.
Alles richtig gut gemacht und wesentlich ausführlicher wie die "wie helfe ich mir selbst" Serie
Probierts mal mit der Firma tec print, die haben vollständige unterlagen zum Thema Corsa, a,b,c sch.... egal.
Alles richtig gut gemacht und wesentlich ausführlicher wie die "wie helfe ich mir selbst" Serie
bastle mir eine kleine rennsemmel!!!!
Die halten auch wie sau... Ich finde den klang auch top... Es gibt so viele vorurteile... Da bin ich mir nun nicht ganz sicher was man glauben soll....werde es mal bei gelegenehit in den nächsten tagen mal mit dem msd probieren.
Ah nun mal was anderes... Hab in den papieren geguckt da steht das er ei 2700umdrehungen die meiste kraft hat...liegt es daran?! Mfg
Ah nun mal was anderes... Hab in den papieren geguckt da steht das er ei 2700umdrehungen die meiste kraft hat...liegt es daran?! Mfg
hilfe corsa läuft unrund
Hallo, ich brauche dringend tips. Wir haben einen corsa b 1.4 16v. Bj 2000
Motor haben wir generalüberholt und den corsa neu aufgebaut.
Alles dran und er springt auch an. Aber, total unruhiger lauf und er springt nur mit gas geben an. Desweiteren
Hält er keine drehzahl und sackt ab d.h. er geht aus ohne gas zu geben.
Dann haben wir mal den luftfilterkasten abgemacht, er zieht jedoch nur luft wenn man gas gibt,
Und dann nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch Hallo, ich brauche dringend tips. Wir haben einen corsa b 1.4 16v. Bj 2000
Alles dran und er springt auch an. Aber, total unruhiger lauf und er springt nur mit gas geben an. Desweiteren
Dann haben wir mal den luftfilterkasten abgemacht, er zieht jedoch nur luft wenn man gas gibt,
Und dann auch nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch vom bremskraftverstärker,machen wir den ab
Läuft er einigermaßen ruhig ...aber allee nicht so wie es soll...bitte um eure tips...er muss übermorgen wieder auf die strasse...
Danke im vorraus
bremskraftverstärker,machen wir den ab
Läuft er einigermaßen ruhig ...aber allee nicht so wie es soll...bitte um eure tips...er muss übermorgen wieder auf die strasse...
Danke im vorraus

Und dann nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch Hallo, ich brauche dringend tips. Wir haben einen corsa b 1.4 16v. Bj 2000
Und dann auch nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch vom bremskraftverstärker,machen wir den ab
Danke im vorraus

Danke im vorraus

- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Sorry, aber was habren die beiden letzten Beiträge mit Literatur zum Corsa B zu tun???
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Hat zwar ein Wasserzeichen aber ich bemühe mich einen ohne zu finden und nachzureichen
Corsa B 1,2L 16V S93