mantzel powerbox probleme??????

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
marv4333
ADAC-Holer
ADAC-Holer

mantzel powerbox probleme??????

Beitrag von marv4333 »

Hallo zusammen habe ein corsa b mit x16xe und seit gestern eine mantzel powerbox drin läuft so weit auch alles ganz gut

habe aber agr still gelegt wodurch meine mkl dauerhaft leuchtet

würde es gerne anschließen aber weiß nicht wie weil habe weder den agr flansch mit anschluss noch die hohlleitung dazu weiß jemand von euch woher ich die bekommen kann

und leider habe ich auch kein gutachten vielleicht hat jemand eine kopie für mich da mein tüver sagt kopie reicht ihm

danke mfg marvin

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Re: mantzel powerbox probleme??????

Beitrag von Ronson001 »

Selber bauen. Oder bei Mantzel anrufen. Ansonsten hast du sehr schlechte Karten, vor allem beim Tüv.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

marv4333
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von marv4333 »

Ronson001 hat geschrieben:Selber bauen. Oder bei Mantzel anrufen. Ansonsten hast du sehr schlechte Karten, vor allem beim Tüv.
habe mantzel angeschrieben aber keine antwort erhalten

brauche wenigstens das gutachten von mir aus auch nur eine kopie....

mein tüver ist echt in ordnung sehe da kein problem auch mit still gelegtem agr

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Ich meinte auch eher die nächste HU/AU.
Kopie weiß ich nicht ob das was wird, da diese einlaminiert ist hinter Folie. Wird wohl nur reflektieren. Aber ich versuche es morgen mal.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“