Meine Schaltung hakt

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Nine1988
Besucher
Besucher
Meine Schaltung hakt

Beitrag von Nine1988 »

Also, ich brauche mal eure Hilfe, meine Schaltung hakt und ich muss die Gänge fast reinprügel woran kann das liegen und was müsste da gemacht werden bzw muss ich damit inne Werstatt oder kann das mein Vater (hat etwas Ahnung von Autos) machen???

tielfflieger
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C 1.2

Re: Meine Schaltung hakt

Beitrag von tielfflieger »

Wann gehen denn Gänge schwer rein, nur beim fahren bzw. wenn der Motor läuft oder auch schon im Stand wenn der Motor nicht läuft?
Wer brauch schon 250 ps in nen SUV auf der Autobahn?Ich nicht,den mach ich mit 75 ps platt.

Nine1988
Besucher
Besucher

Beitrag von Nine1988 »

bei beidem... macht das nen großen unterschied???

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

es macht nen unterschied: wenn das im stand auch is ist vermutlich deine schaltung verstellt und muss neu justiert werden. dass kann dein papa mit etwas geschick auch. zweite variante wäre das die synchronringe hin sind. das würde heisen du läst das getriebe für ca 300 eus reparieren oder holst dir vom schrotti ein anderes. ein und ausbauen könnt ihr theoretisch wieder selbst...is zwar viel arbeit aber nicht allzu kompliziert
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

tielfflieger
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C 1.2

Beitrag von tielfflieger »

Sicher machts nen Unterschied ich frag nich nur so aus Spaß.
Wie schon geschrieben sthet würd ich da auch erstma die Schaltung einstellen,wenn es nix bringt schreibst nochmal.
Wer brauch schon 250 ps in nen SUV auf der Autobahn?Ich nicht,den mach ich mit 75 ps platt.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“