motor
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Re: motor
Guten morgen. Mit dieser Beschreibung erwartest du aber jetzt bestimmt keine Diagnose oder erwartest viel Antworten, oder??
Ich und wahrscheinlich die anderen hier auch können kein Kaffeesatz lesen, kein Wein in Wasser verwandeln und nicht übers Wasser gehn.
Grob gesagt, vielleicht Stößel, aber mehr kann man mit deiner Aussage nicht annehmen.
Ich und wahrscheinlich die anderen hier auch können kein Kaffeesatz lesen, kein Wein in Wasser verwandeln und nicht übers Wasser gehn.
Grob gesagt, vielleicht Stößel, aber mehr kann man mit deiner Aussage nicht annehmen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
-
- Administrator
Erzähl uns mehr über dein Auto.
Welcher Motor?
Laufleistung?
Ölstand/Ölwechsel? ;)
Welcher Motor?
Laufleistung?
Ölstand/Ölwechsel? ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Meine Waschmaschine im Keller ist weiß, wieso dreht die Trommel meist nach rechts? 

- der_Crouser
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Grundsätzlich kann es alles sein was sich im Maschienenraum bewegt, daher sind die Forderungen der anderen durchaus angebracht. Wunder gibts zwar immer wieder, aber dafür reichlich selten.
Übrigens ist mir gestern meine Kristallkugel runter gefallen und hat mir die Lottozahlen von Anno 1963 angezeigt, mal sehen ob die am Samstag was bringen
Übrigens ist mir gestern meine Kristallkugel runter gefallen und hat mir die Lottozahlen von Anno 1963 angezeigt, mal sehen ob die am Samstag was bringen

Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Meriva A, Z16XE
Ich puzzle mal:
Ist ein 96er. Wahrscheinlich ein Atlanta in Heliotrop
Wird wohl ein klassischer OHC 8V sein.
Wahrscheinlich sinds die Stößel, die, mangels Zuneigung, ihren Dienst teilweise eingestellt haben.
Gruß,
Kai
Ist ein 96er. Wahrscheinlich ein Atlanta in Heliotrop

Wird wohl ein klassischer OHC 8V sein.
Wahrscheinlich sinds die Stößel, die, mangels Zuneigung, ihren Dienst teilweise eingestellt haben.
Gruß,
Kai
Endverbraucher...
-
- Corsaschrauber
Hallo,
wenn´s nur kommt, wenn´s kalt ist, sind´s vielleicht auch "nur" die Zähne vom Beifahrer
MfG
wenn´s nur kommt, wenn´s kalt ist, sind´s vielleicht auch "nur" die Zähne vom Beifahrer

MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J