Motor X10XE
Motor X10XE
Hallo Corsa- Spezis,
mein Corsa B mit o.a. Motor ruckelt vor allen beim Beschleunigen.
Folgende Teile wurden schon ersetzt: LMM,AGRund Kerzen.
Wer hat Erkenntnisse bei diesem Problem?
mfg
curry
mein Corsa B mit o.a. Motor ruckelt vor allen beim Beschleunigen.
Folgende Teile wurden schon ersetzt: LMM,AGRund Kerzen.
Wer hat Erkenntnisse bei diesem Problem?
mfg
curry
-
- Fähiger Schrauber
mhh meine schwester hatte das gleich prob. aber bei ihr auch an der ampel nach dem sie die kuplung getreten hat. Das hörte aber auf nachdem die bei opel der das Standgas höher gestellt hatten. Aber das ruckeln ist immer noch da. Aber nur so im winter eher nicht im sommer. Ist so als wenns so ganz langsam geht auch wenn das gaspedal voll durch ist. wie ein halb volles fass bier oder so. Schwingt quasy so nach beim beschleunigen.. Zündkabel sind auch getauscht worden. Liegt also nich daran. Auch X10XE
- Maggus
- Früheinfädler
Mal ne Frage, ist das bei einer bestimmten Drehzahl oder ist das egal?????
Ich hab das Prob nur zwischen 3000 und 400 umdrehungen.
MFG Maggus
Ich hab das Prob nur zwischen 3000 und 400 umdrehungen.
MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
- Maggus
- Früheinfädler
Mal ne Frage, ist das bei einer bestimmten Drehzahl oder ist das egal?????
Ich hab das Prob nur zwischen 3000 und 4000 umdrehungen.
MFG Maggus
Ich hab das Prob nur zwischen 3000 und 4000 umdrehungen.
MFG Maggus
lol, oder wie mein tunesier meinte: "auto muss 4 zylinder haben, sonst kein gutes auto!"
aber so was ähnliches hatte meine mutter auch mal mit dem motor, soweit dass er kaum noch gas annahm und max. 80 lief, bin der meinung sie hat irgendwas von auspuff und lambda gefaselt als sie von opel wiederkam (sie is da nicht ganz durchgestiegen)
aber der fährt sich vor allem kalt wie ein trecker..
aber so was ähnliches hatte meine mutter auch mal mit dem motor, soweit dass er kaum noch gas annahm und max. 80 lief, bin der meinung sie hat irgendwas von auspuff und lambda gefaselt als sie von opel wiederkam (sie is da nicht ganz durchgestiegen)
aber der fährt sich vor allem kalt wie ein trecker..
- Maggus
- Früheinfädler
Lol find ich nicht das sich der 3 Zylinder wie nen trecker fährt, gut er zieht net gerade die wurscht vom Brot aber es ist ausreichent.
Und nu wieder auf das problem. Das mit der Lambdasonte könnte sein war bei mir auch schon defekt. Lass die mal überprüfen weil es muss die MKL nicht an gehen.
MFG Bernd
Und nu wieder auf das problem. Das mit der Lambdasonte könnte sein war bei mir auch schon defekt. Lass die mal überprüfen weil es muss die MKL nicht an gehen.
MFG Bernd