Motorhalter 1.4 16v dringend !!!

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Kuper
Besucher
Besucher

Motorhalter 1.4 16v dringend !!!

Beitrag von Kuper »

Hallo Leute,
zunächst stell ich mich mal eben vor, ich bin Stefan 21 Jahre bin gerade dabei mir nen corsa 1.4 16vbj 1996 (ECO tech)mit den bekannten 90 ps für unser Autocross rennen aufzubauen. Leider habe ich noch ein schwerwiegendes Problem und zwar ist mir der motorhalter gebrochen (der rechte) und es erscheint mir doch recht schwierig an ersatz zu kommen. Habe im Umkreis von 40 jeden Schrotti persönlich einen Besuch abgestattet aber ich nichts bekommen. In der Bucht ist auch nichts zufinden. Es handelt sich um den rechten Motorhalter andem die Servopumpe und die Spannrolle 8schon die gute aus Metall )angeschraubt sind ! Ich finde einfach nichts passendes und in 3 Wochen findet das renn statt. Hat jemand vl noch etwas liegen ? Ich stelle nachher noch mal ein Foto von dem alten rein Danke schonmal für eure hilfe !

PS Suchfunktion habe ich benutz ich mach seit Tagen auf der arbeit nichts anderes ! :?

Kuper
Besucher
Besucher

Re: Motorhalter 1.4 16v dringend !!!

Beitrag von Kuper »

hier das foto
Dateianhänge
IMG-20130812-WA0004.jpg

16v schrauber ;)
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: corsa b 1, 4 16v

Beitrag von 16v schrauber ;) »

Is das nur für n koppel rennen ? Kannst dir den dan nich einfach schweißen lassen ? ;)
So is das ;)

Corsa1993
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Kadett E Caravan

Beitrag von Corsa1993 »

Würde ich auch richtig fett verschweißen, noch n paar Streben rein etc.. (Wenn man die Möglichkeit dazu hat). Immerhin ist so n Rennen ja schon ne immense Belastung. Die Motorhalter scheinen sowieso öfter Probleme zu machen?

Grüße.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“