Hi,
ich hab folgendes Problem:
Gestern bin ich nach Hause gefahren und auf einmal leuchtet diese gelbe Leuchte auf mit dem Motor und dem Stromzeichen innen drin. Ich habe jedoch keinen Unterschied zu vorher gespürt. Nur im Leerlauf bzw. im Stand dreht der Motor immer hoch und runter und ist nicht gerade Drehzahlkonstant:(. Ich hatte schon länger das Problem, dass der Motor zu viel Gas gegeben hat(Im Leerlauf und auch automatisch wenn ich in einem Gang war) wenn ich mal ein bisschen mehr Gas gegeben habe. Das Problem legte sich allerdings nach einiger Zeit wieder und trat dann immer vereinzelt wieder auf. Naja und jetzt brennt da die Lampe und das ist mir natürlich ein Dorn im Auge. Was kann denn das sein? Bin erst am Montag inner Werke, muss aber schon morgens zur Schule fahren!!!
Danke,
Tano
Motorlampe leuchtet auf. Was ist defekt?[CORSA B/45PS]
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Re: Motorlampe leuchtet auf. Was ist defekt?[CORSA B/45PS]
Batterie mal für ein paar Minuten abklemmen und dann nochmal ne "Probefahrt" machen.
Sollte die Lampe wieder angehen-->Fehlerspeicher auslesen
bzw auslesen lassen
Sollte die Lampe wieder angehen-->Fehlerspeicher auslesen
bzw auslesen lassen
also kann davon auch der fehler mit dem standgas weggehn?
- Cali-LET
- Corsaschrauber
erstmal den fehler löschen (Batterie abklemmen) und dann alle aktuellen Fehler wieder erneut schreiben lassen.
Und dann siehste ja warum der rumzickt (auslesen)
Und dann siehste ja warum der rumzickt (auslesen)
Hab das mit der Batterie gemacht. Der Fehler wurde nicht mehr angezeigt aber is immernoch da. Im Stand geht er fast aus und wenn ich fahre stinkt es...