Überschrift sagt alles!

Ich hab heute das AGR am 1.0 12V gewechselt...
Habe auch gleich noch die Kurbelwellenentlüftung und nochmal die DK sauber gemacht, neues Kühlwasser (erstmal nur destiliertes Wasser) rein und die Karre angeschmissen... er sprang schlecht an, aber dann lief er richtig gut. Dachte schon, alles fein, hab mich schon gefreut. Und dann seh ich, daß er sehr schnell heiß wird!

Hab dann die Lüftung voll auf heiß gedreht und Fenster auf, er hielt sich dann auf ca 100°C. Bin dann angehalten, um nachzusehen, aber Kühlwasser war bis knapp über der "Kalt"-Markierung drin... nun frage ich mich, was das sein kann, denn der Lüfter springt NICHT an!
2 Fragen, die mir einfallen:
- hab hier im Forum was gelesen von "Wenn man Luft im System hat, springt der Lüfter erst gar nicht an"... also: WIE (und WO) ENTLÜFTE ICH DAS (KÜHL-) SYSTEM ???
- und: kann es sein, daß der Sensor im AGR damit was zu tun hat??? (ist ja auch neu, hab kein Plan was der macht, bitte mal kurze Info dazu)
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Wäre für Tipps echt dankbar... so ein schön kuschelig heißer Innenraum ist NICHT wirklich schön!
