Tach zusammen bin neu hier und habe da mal ne Frage:
Habe mir nen Corsa B gekauft die totale Baustelle.Aber Egal.
So habe ne neue Nocke eingebaut und wollte von euch wissen ob man wirklich nach 1000km nen neuen Ölwechsel machen muss,weil neues Öl mus ich sowieso drauf machen.Denn der Vorgänger hat seit 94 nie nen Ölwechsel gemacht.Laut Febi sollte man nach 1000km nen Ölwechsel machen.
Der Motor ist der X12SZ.
Danke schon ma im Voraus
Neue Nockenwelle
Re: Neue Nockenwelle
Hast du dich vielleicht verlesen? Alle 1000KM sollte man nach dem Öl schauen aber nicht gleich wechseln, das sollte man etwa jedes Jahr oder alle 15.000KM.
Re: Neue Nockenwelle
Ja das mir schon klar nur Febi meint das man wenn man die neue Nock eingebaut hat sollte man nach 1000km nochmals das Öl wechseln.Warum weiß ich nicht!
Und bei Febi direkt meldet sich auch keiner der mir das beantworten kann.
Und bei Febi direkt meldet sich auch keiner der mir das beantworten kann.
- Ronson001
- Corsaspezialist
Wenn sie es so empfehlen wird das schon so gut sein. machs einfach.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS