Nocke für 3-Zylinder !?
Nocke für 3-Zylinder !?
Mahlzeit...
Ich hab da mal ne frage... Wo gibts en nocken für nen 1,0 12V !? Und was würd das en so bringen!?
Ich hab da mal ne frage... Wo gibts en nocken für nen 1,0 12V !? Und was würd das en so bringen!?
Lieber Hass Als Gespielte Liebe...
mein vorgänger war auch nen 3-zylinder. ich hab keine gefunden. wär auch unnötig. der 3-zylinder ist so durchzugschwach, da würd es eh net viel bringen.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- Kamikaze84
- Schrauber
- Beiträge: 291
- Registriert: 07.01.2003, 21:26
Wie war...der 3-zylinder ist so durchzugschwach,

Leider... an dem Motörchen kann man nix, aber auch garnix machen. Zum heulen ist das...Und was würd das en so bringen!?
Wobei, ich hab mal gelesen, dass der 1.0er vom Corsa C der gleiche Motor ist wie der 1.0er beim Corsa B. Nur die Software soll neuer sein beim C.
Also wenn du einen Corsa B hast und dir das neuste Softwareupdate draufspielen lässt, dann hast du immerhin eine Leistungssteigerung von sagenhaften 3 PS

Also nichts mit nocke ?
So läuft er schon ganz gut 170 nach tacho... Ist des auto von meiner sister Nen Offenen luffi hat er auch schon *lach* Wie würd es den aussehen mit ner VSD oder nur en rohr bis zum ESD ? Finde das der orgin... Zu viel Rückstau hat....
Gruss Dome...

So läuft er schon ganz gut 170 nach tacho... Ist des auto von meiner sister Nen Offenen luffi hat er auch schon *lach* Wie würd es den aussehen mit ner VSD oder nur en rohr bis zum ESD ? Finde das der orgin... Zu viel Rückstau hat....
Gruss Dome...
Lieber Hass Als Gespielte Liebe...
Gude!
Hab selber ne VSD-Attrape drin, bringt leistungsmäßig garnix, aber der Sound wird gut, zwar net ganz wie Sportauspuff aber man merkts schon deutlich.
Hab selber ne VSD-Attrape drin, bringt leistungsmäßig garnix, aber der Sound wird gut, zwar net ganz wie Sportauspuff aber man merkts schon deutlich.
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
glaub mir am durchzug merkst nix. von 0 auf 100 vielleicht ne halbe sec. schneller. deiner läuft 170km/h meiner lief wenn er es gut meinte 150km/h. was den sound angeht. ich fand alles schrecklich was ich drauf hatte. am "besten" wars, als alles leer war. aber den 3-zylinder hört man immer raus.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Leider wahr. Sind halt nur 3 Büchsen Coke Hubraum.chris1985 hat geschrieben:Da kommt einfach nichts mehr. ist halt nur ein 3 zylinder mit nur 1l hubraum, da kommt einfach nichts mehr.
Gruss Nils
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h
