Opel Corsa B Getriebedeckel

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsafred #6
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Opel Corsa B Getriebedeckel

Beitrag von Corsafred #6 »

Hallo allerseits,
mein Getriebe war undicht unzwar wenn man von oben drauf guckt quasi die dichtung zwischen dem deckel und dem getriebe. Habe an dem gestänge den splint raus gemacht und den deckel abgeschraubt neue dichtung rein alles wieder dran gemacht nur jetzt kann ich kein gang mehr einlegen ich hoffe es liegt nicht daran das wo ich den deckel abgenommen habe noch ein gang drin war :(. Hoffe jemand kann mir helfen wie das jetzt wieder laufen kann. Lieben dank bild habe ich leider keins aber die dichtung am deckel also da wo dieses nachfüllventil dran ist die mein ich gruß

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Opel Corsa B Getriebedeckel

Beitrag von huanita »

vermutlich is die schaltkulisse nicht richtig drinnen ;) und ja das kann daran liegen das ein gang drin war denn diesen gang müstest du jetzt wieder einlegen wenn du die kulisse wieder draufschraubst ;) also mach alles nochmal von vorn und schau das das richtig drin sit
;) desweiteren kann es sein das du einfach die schaltung verstellt hast. dafür benutz aber bitte die suche oder kauf dir dieses wie mach ich selbst kaputt buch ;) is mir grad zu faul zum erklären ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“