Hallo erstmal also ich habe Problem ich fahre ein corsa 1.4si
und hatte schon viele Probleme die ich bis jetzt alle selber raus gefunden habe aber das was ich jetzt habe lässt mich echt verzweifeln :( mein Problem ist folgendes und zwar dreht er beim Anlassen sofort auf 1800 touren und geht auch nicht runter das fahren ist auch ganz komisch also schwer und sobald ich über kleine Löcher oder Boden Wellen fahre ruckelt er auf einmal also würde er kein Benzin bekommen ich habe schon die Kraftstoff pumpe gewechselt hat nix gebracht den Filter auch und vor allem hat der wagen schon 4 mal dein drosselklappen poti durch gehauen :( ich weiß echt nicht mehr weiter die Werkstätten hier wissen auch nicht was das ist :( das kann doch nicht sein vielleicht könnt ihr mir ja helfen
wenn ihr noch Infos braucht dann sagt einfach bescheid
mfg
Problem dreht bis 2000
-
- Besucher
- Ivonne
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2 45PS
Re: Problem dreht bis 2000
klingt für mich nach defektem LMM. was sagt denn der fehlerspeicher?
Alles, was bleibt in meinem Leben:
Mein Blut, mein Schweiss und keine Tränen
Mein Blut, mein Schweiss und keine Tränen
-
- Besucher
das ist ja das ding der zeigt kein Fehler an und ein lmm hat der Motor nicht
was schon neu ist ist
halt der poti dann der llr und der kurbelwellen Sensor das Thermostat ist auch neu genau so wie der Fühler für das kühl Wasser
was schon neu ist ist
halt der poti dann der llr und der kurbelwellen Sensor das Thermostat ist auch neu genau so wie der Fühler für das kühl Wasser
Ich find das klingt nach Falschluft. Jedenfalls das mit der hohen Drehzahl.
Das mit dem Ruckeln bei Bodenwellen klingt nach einem losen Stecker oder Kabelbruch o.ä. Ist sicher schwer zu lokalisieren. Am besten mal während der Fahrt jemanden den Kabelbaum (vom MSTG aus) durchkneten lassen.
gruß Acki
Das mit dem Ruckeln bei Bodenwellen klingt nach einem losen Stecker oder Kabelbruch o.ä. Ist sicher schwer zu lokalisieren. Am besten mal während der Fahrt jemanden den Kabelbaum (vom MSTG aus) durchkneten lassen.
gruß Acki
-
- Besucher
Hmm ja das Problem ist so etwas Macht hier keine Werkstatt -,- ich glaube ich Wechsel einfach alle Schläuche mal aus