Hallo zusammen,
ich weiß bald nicht mehr weiter also folgendes mein Corsa B X12XE Motor läuft eigentlich echt top die betonung liegt auf eigentlich lol
Also wenn ich ihn abends in der Garage abstelle und morgens wieder starte läuft er ganz komisch das heißt ich starte ihn er springt an sobald man das gaspedal ein bisschen betätigt geht die Drezahlrunter und der Wagen säuft ab das mache ich dann ca 4-5 mal bis er dann endlich soweit ist das er fahrbereit ist nach ca 500m gefahrener Strecke läuft er total normal als wenn nie etwas gewsesn ist Es ist ein Automatik .
Gwechselt wurden schon der KW Sensor der LMM das AGR der Temp sensor und die Lambdasonde
vorgestern war ich nochmal in der werkstatt zum auslesen und angezeigt wurde KW Sensor was meint ihr dazu????
Problem mit X12XE Motor
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: Problem mit X12XE Motor
Defektes Neuteil ? Sehr unwahrscheinlich !!!
Würd ich wenn die Werkstatt so kullant ist den einfach nochmal tauschen lassen und neu auslesen.
Würd ich wenn die Werkstatt so kullant ist den einfach nochmal tauschen lassen und neu auslesen.
MfG
Chriss
Chriss
-
- ADAC-Holer
Also der Kurbelwellensensor ist jetzt ca 1Jahrt drinne und die sollen ja schon zeimlich anfällig sein 

- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
-
- ADAC-Holer
Habe mir jetzt den Nockenwellensenor und KW Sensor bestellt sitze ja an der Quelle
bekomm ich den KW sensor auch ohne Hebebühne gewechselt?
bekomm ich den KW sensor auch ohne Hebebühne gewechselt?