Hallo,
Ich hab hier im Forum schon bisschen gelesen aber so wirklich genau das was meiner macht leider nicht :(
Also zum Problem:
Der kleine klappert wenn ich ihn anlasse wenn er Kalt ist desweitern desto wärmer er wird desto schlechter fährt der im 1. schlecht an (Ampel, Kreuzung usw.)
Dazu kommen noch Leistungsverlust zwischen durch und zieht auch sehr schlecht, und wenn ich vom gas gehe schüttelt der sich auch immer kurz
Jetzt muss ich gestehen dazu hatte vor dem kleinen 2 andere Autos (BMW 316i, und Nissan 100NX) beide bei 100PS
Denoch denk ich das ein kleines bisschen mehr durchzug kommen müsst.
Daten: Opel Corsa B 1,0 55PS BJ.99
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Probleme mit B corsa
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Probleme mit B corsa
Fahr damit zu einer freien Werkstatt, weil das Klappern kann alles und nichts sein da eine Ferndia zu machen ist wie Lotto spielen.
Das klappern kurz nach dem Anlassen können die Hydros sein weil das Öl muss erst mal von unten nach Oben kommen um sich zu verteilen, es könnte auch der Kat sein der ans Blech schlägt wie gesagt es kann eine Menge sein fahr echt in eine Werkstatt oder ruf den ADAC an wenn du Mitglied bist der kanns dir evtl auch sagen wenn er vor Ort sich das ganze anhört. Das mache ich auch wenn ich absolut nix weis was es sein könnte.
Das klappern kurz nach dem Anlassen können die Hydros sein weil das Öl muss erst mal von unten nach Oben kommen um sich zu verteilen, es könnte auch der Kat sein der ans Blech schlägt wie gesagt es kann eine Menge sein fahr echt in eine Werkstatt oder ruf den ADAC an wenn du Mitglied bist der kanns dir evtl auch sagen wenn er vor Ort sich das ganze anhört. Das mache ich auch wenn ich absolut nix weis was es sein könnte.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.