Rennluftfilter ab in den Keilriemen!!

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Rennluftfilter ab in den Keilriemen!!

Beitrag von Red-GSI »

Hi.
Mir ist ende letzte woche ne riesen scheise passiert. mir ist der rennluftfilter abgefallen und hat sich zwischen keilriemen und karosse geklemmt. jetzt hab ich mir nen neuen keilriemen rein gemacht aber hab keine lusst das das wieder passiert. hat einer von ne idee wie man den noch zusätzlich zu der schelle festmachen kann!!
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

bohr ein Loch durch die Stelle wo die Schelle sitzt, mach ein Gewinde rein und dreh ne Schraube rein, dann kanns nimmer abrutschen wenn du´s auf beiden Seiten machst...
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

im prnzip ne gute idee, will aber den luftfilter net auch noch strangulieren. die teile kosten halt aucvh sein geld. am schluss ist das loch zu groß und er zieht von der seite luft. vielleichjt noch ne andere möglichkeit? kann man den mit nem powerrohr besser fest machen. gibt ja net nach oder!?

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

WerWolf
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von WerWolf »

Mahlzeit...

Versuch´s mal mit (nem) Kabelbinder.... so hab ich meinen auch drann!

Gruss Dome...
Lieber Hass Als Gespielte Liebe...

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

ich glab mit den Schellen bekommst du ihn hundert mal fester als mit dem Kabelbinder
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

und wie siehts aus mit nem metallrohr als zwischenstück von filter und gummischnüffel?

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“