man muß nur in die unterlagen kucken oder einen corsa mit und einen ohne servo fahren wie ich, dann weißt du was ich meine..
mfg uwe
Servo nachrüsten Corsa B (Astra G el. Pumpe)
- Speedyred
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 3x , Astra
Bin eigentlich schon etliche B´s gefahren aber von Servo zu Ohne ist mir auf einhieb kein unterschied aufgefallen.
Und Fahre selber 2 Ohne Servo
Werde die Tage dann noch meinen Kolegen ansprechen da er nen E Servo corsa B fährt.
Dann habe ich wirklich alle B´s durch.
Kannst du mir dann mal die Unterlagen bitte dafür schicken intresiert wie der unterschiedlich die Lenkungen sind.

Und Fahre selber 2 Ohne Servo
Werde die Tage dann noch meinen Kolegen ansprechen da er nen E Servo corsa B fährt.

Dann habe ich wirklich alle B´s durch.
Kannst du mir dann mal die Unterlagen bitte dafür schicken intresiert wie der unterschiedlich die Lenkungen sind.
- Audi A4 Avant B7 S line plus TFSI
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
ich kann dir nur abraten von der astra G lenkung, da die sehr gerne kaputt geht, sie wird undicht in der Lenkmanschette drin und sifft dann ganz leicht raus, sieht man fast nicht, sieht man nur dass Öl fehlt. wenn man dann die Manschette ansticht läuft alles raus, da ist die alte vom Corsa B/Astra F und so viel besser, nur da brauchst du noch Schläuche für das Öl, die vom Astra G hat den Behälter gleich oben drauf.
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
Moin!
Du brauchst die Leitungen + Ausgleichbehälter vom Corsa.
Die Pumpe pumpe vom Xe, Ne mit Keilriemen passt ganz, mußt dir nur den Halter selbst bauen, damit du die Zugstreben nicht tiefer legen mußt. Den Keilriemen mußt dir dann nach ner länge besorgen, ich hatte seiner zeit einen von irgendeinem Golf drin.
Du brauchst die Leitungen + Ausgleichbehälter vom Corsa.
Die Pumpe pumpe vom Xe, Ne mit Keilriemen passt ganz, mußt dir nur den Halter selbst bauen, damit du die Zugstreben nicht tiefer legen mußt. Den Keilriemen mußt dir dann nach ner länge besorgen, ich hatte seiner zeit einen von irgendeinem Golf drin.
Gruß Marcel
...blinke nicht, kämpfe!!!
...blinke nicht, kämpfe!!!