Hallo,
wollte für meinen 1.4 16v nen Sportluftfilter holen.
Was ist mit den für 9,95 Euro, welche sage ich mal da nur den "Kopf" haben ?
Habe schon welche gesehen, die den haben geht das überhaupt so oder geht der Motor davon kaputt.
Mein Motor hat 182.500 runter.
Mit freundlichen Grüßen
Heizer601
Sportluftfilter
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Sportluftfilter
Hi
also wenn schon nen Pilz dann einen von K&N der Filtert Wenigstens auch (was mann von den Billig dingern nicht gerade erwarten kann!!!)
und passieren tut deinen motor eigendlich nix nur Versprech dir nicht zuviel davon (ausser krach)
und natürlich darfste keinen Sport entopf Drunter haben sonnst is nix mit eintragen und ne Hauben dämm matte is auch meistens plicht !
Besser währe nen austauschfilter von der oben Genannten marke das is dann nur plug & play und du brauchst nix eintragen
Mfg Angus
also wenn schon nen Pilz dann einen von K&N der Filtert Wenigstens auch (was mann von den Billig dingern nicht gerade erwarten kann!!!)
und passieren tut deinen motor eigendlich nix nur Versprech dir nicht zuviel davon (ausser krach)
und natürlich darfste keinen Sport entopf Drunter haben sonnst is nix mit eintragen und ne Hauben dämm matte is auch meistens plicht !
Besser währe nen austauschfilter von der oben Genannten marke das is dann nur plug & play und du brauchst nix eintragen

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Da kann ich mich nur anschließen.
Also wenn, dann K&N
Ich habe auch diesen Tauschfilter drin.
Also wenn, dann K&N
Ich habe auch diesen Tauschfilter drin.
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
- Roadrunner1987
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 8V
jop - die billigen sind nur brülltüten. bringen tuen sie nix. ausser ein wenig leistungsverlust und ein etwas höheren verbrauch. aber kaum relevant.
kannst auch ohne fahren xd ... empfehle ich aber nicht. is nich soo gesund. du solltest allerdings auch drauf achten das sämtliche unterdruckschläuche entweder auch gefiltert werden oder halt dicht sind und nich wie bei vielen schlapp im motoraum rumhängen und die dreckige luft ansaugen. da bringt auch der beste k u n nix wen er woanders noch luft zieht.
lg marci
kannst auch ohne fahren xd ... empfehle ich aber nicht. is nich soo gesund. du solltest allerdings auch drauf achten das sämtliche unterdruckschläuche entweder auch gefiltert werden oder halt dicht sind und nich wie bei vielen schlapp im motoraum rumhängen und die dreckige luft ansaugen. da bringt auch der beste k u n nix wen er woanders noch luft zieht.
lg marci