Hallo, ein Kumpel hat sich einen Sportauspuff zugelegt, jetzt hat er das Problem, dass der Alte total verrostet ist (ist mit dem Rohr vom Kat völlig zusammengerostet) Haben schon alles probiert vom Rostlöser bis zur Rohrzange und bekommen den nicht ab.
Weiß einer von euch wie das geht.
danke im vorraus
Verrosteter Auspuff
- Darkman
- Fähiger Schrauber
war bei mir auch so.... 10 jahre lang wahrscheinlich schon dran gewesen,
ich und kumpel haben ne halbe stunde gewackelt gerüttelt rostlöster, etc drunter geschmiert, hammer halft auch net so viel, nach drehen und wackeln und keinem erfolg kam dann mein dad noch hinzu zur 3. wackelnt und ziehen und drehen hamm wirs dann nach insg. fast einer stunde geschafft das teil raus zubekommen, also ich wüsste auch nichts anderes wie vorsichtige gewalt :-)
ich und kumpel haben ne halbe stunde gewackelt gerüttelt rostlöster, etc drunter geschmiert, hammer halft auch net so viel, nach drehen und wackeln und keinem erfolg kam dann mein dad noch hinzu zur 3. wackelnt und ziehen und drehen hamm wirs dann nach insg. fast einer stunde geschafft das teil raus zubekommen, also ich wüsste auch nichts anderes wie vorsichtige gewalt :-)