Hi leute
Ich fahre bis heute einen 1.4 Corsa ohne 16V xD
Naja nu is Tüv fällig und der hobel is hin.Jetzt habe ich mir einen Neuen geholt und bin bei der gelegenheit auch gleich auf den deutlich leitungsstärkeren 16V umgestiegen *freu*
Nun zu meinem Problem
Bei dem neuen is die Kopfdichtung hin.Der Vorbesitzer Hatt den Kopf aber schon runtergebaut was mir zwar einiges an arbeit erspart aber das problem mit sich bringt das ich ne möglichst genaue anleitung brauche den wieder aufzulegen.
Wenn mir da jemand nen link oder vll ne pdf zukommen lassen könnte wäre das super. Und achja der hatt natürlich auch klima xD
vielen dank schonmal
Zahnriemenauflegen Corsa B 1.4 16V 90PS
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa 1.4 16V
Zahnriemenauflegen Corsa B 1.4 16V 90PS
Ein Werkstattmeister zum Lehring: Der Motorklappert sieh mal nach dem ÖL
Lehrling Prüft geht zum Meister und sagt: Am Öl kanns nich liegen, is keins drin.
Lehrling Prüft geht zum Meister und sagt: Am Öl kanns nich liegen, is keins drin.
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Zahnriemenauflegen Corsa B 1.4 16V 90PS
Was auflegen? Den Kopf, oder den Zahnriemen?!
Gruss Sebi
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa 1.4 16V
sowohl als auch ich hab für den kopf noch nen extra post erstellt damit da nichts durcheinander kommt
Ein Werkstattmeister zum Lehring: Der Motorklappert sieh mal nach dem ÖL
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Huhu!
Ich sag's nicht gerne, aber google ist dein Freund. Es gibt gleich mehrere gute bebilderte Anleitungen für beide Arbeiten bei motor-talk und im opel-problemforum.
Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du gerne hier nachfragen.
Liebe Grüße
Thomas
Ich sag's nicht gerne, aber google ist dein Freund. Es gibt gleich mehrere gute bebilderte Anleitungen für beide Arbeiten bei motor-talk und im opel-problemforum.
Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du gerne hier nachfragen.
Liebe Grüße
Thomas