1. Gang geht nicht mehr rein
Re: 1. Gang geht nicht mehr rein
ja haben wir gemacht alles in ordnung
Opel Corsa C 1,2l 75ps
Sportfahrwerk von Supersport vorne 40mm hinten 30mm
Sportfahrwerk von Supersport vorne 40mm hinten 30mm
-
- ADAC-Holer
Moin,Moin,
wir haben im Moment das gleiche Problem. War gerade beim FOH und die Diagnose war Schaltgestänge ausgeschlagen. Er will mich heute Nachmittag anrufen, was es kostet und wann es gemacht werden kann (Ersatzteilbeschaffung). Habe noch eine GW-Garantie, da wir das Fahrzeug erst im März gekauft haben. Hoffentlich übernimmt diese den Schaden. Ansonsten muß ich an den GW-Verkäufer ran, ein VW-Vertragshändler, wegen der Gewährleistung.
Gruß captain1949
wir haben im Moment das gleiche Problem. War gerade beim FOH und die Diagnose war Schaltgestänge ausgeschlagen. Er will mich heute Nachmittag anrufen, was es kostet und wann es gemacht werden kann (Ersatzteilbeschaffung). Habe noch eine GW-Garantie, da wir das Fahrzeug erst im März gekauft haben. Hoffentlich übernimmt diese den Schaden. Ansonsten muß ich an den GW-Verkäufer ran, ein VW-Vertragshändler, wegen der Gewährleistung.
Gruß captain1949
-
- ADAC-Holer
Moin,Moin,
so es ist vollbracht. Vorgestern wurde das Schaltgestänge gewechselt. Natürlich übernimmt die GW-Versicherung nicht die Kosten. Wozu es die überhaupt gibt.
Habe sie ja nicht bezahlt, sondern beim Kauf dazu ausgehandelt. Aber trotzdem eine Sauerei. Rechnung wird mir zugeschickt, so dass ich noch nicht genau weiß was es kosten wird. Der FOH sagte um die 150,- €. Habe schon den GW-Händler angerufen, wegen der Kosten. Er will das klären.
Gruß captain1949
so es ist vollbracht. Vorgestern wurde das Schaltgestänge gewechselt. Natürlich übernimmt die GW-Versicherung nicht die Kosten. Wozu es die überhaupt gibt.

Gruß captain1949