Hallo zusammen,
habe mir einen Magnaflow 2x90 für meinen C Corsa geholt zwar mit E-Nummer aber ABE weg.
Ersatzgutachten soll 48€?! :o kosten und das will ich nicht zahlen kann mir da jmd weiter helfen?
Zudem überlege ich mir einen MSD Attrappe zu besorgen wo kriegt man sie günstig und Design mäßig genauso wie einen orginalen her?
Danke euch!
ABE & MSD
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
...mit ner MSD-Atrappe bringt dir die ABE für deinen ESD auch nix mehr...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: ABE & MSD
Das weiss ich.
Trotzdem.
Trotzdem.
- Exel90
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C Z20LET
Re: ABE & MSD
Attrappe
Ich sags immer wieder... Kauft euch doch einfach ne vernünftige Auspuffanlage...
Wenn die Rennleitung einmal Kohle sehen will weils nicht in ordnung ist legste 180Euronen... Wieso nicht gleich ne Gr. A? Klingt vernünftig, ist problemlos erlaubt und auf dauer viel billiger... Ne Attrappe kostet im schnitt 50 Eus... In der Bucht... Allerdings hört jeder das da was nicht stimmt... finger weg!

Ich sags immer wieder... Kauft euch doch einfach ne vernünftige Auspuffanlage...
Wenn die Rennleitung einmal Kohle sehen will weils nicht in ordnung ist legste 180Euronen... Wieso nicht gleich ne Gr. A? Klingt vernünftig, ist problemlos erlaubt und auf dauer viel billiger... Ne Attrappe kostet im schnitt 50 Eus... In der Bucht... Allerdings hört jeder das da was nicht stimmt... finger weg!
Z20LET...
Die wohl beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Danke an meine Mechaniker, die den Umbau betreut haben.
Ihr seit die besten!
Er läuft auf 1,3 Bar stabil, 1,5 im Overboost...
281PS mit neuen Nocken, Phase von Klasen und neuer Gr.A von Bastuck
Die wohl beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Danke an meine Mechaniker, die den Umbau betreut haben.
Ihr seit die besten!
Er läuft auf 1,3 Bar stabil, 1,5 im Overboost...
281PS mit neuen Nocken, Phase von Klasen und neuer Gr.A von Bastuck