hey,
ich bin neu hier und wollte mir ein paar infos bzw erfahrungsberichte zum Auspuff oder Rennanlage holen!
Ich fahre einen Corsa c 1,4 er mit 90 PS
will mir ende des monats nen Auspuff holen,wenn es denn vom sound her bedeutent etwas bringt...
habe bisher noch son atu ähnliches ding drunter..is dran seit dem kauf des wagens:P
Ich habe mich mal ein bissel im vorraus informiert...und mir wurde BASTUCK und friedrich motorsport empfohlen...jetzt nun die frage welcher ESD hört sich besser an dem corsa an?
also mit besser meine ich dumpfer und "lauter"
wenn der sound allein durch den ESD nicht wirklich lauter wird dann würde ich mir lieber gleich ne Rennanlage holen!
Hat irgendwer eine von bastuck oder friedrich motorsport verbaut?
sollte sich ja eigentlich für den preis richtig geil anhören oder?
danke schonmal im vorraus!
Auspuff bzw Rennanlagen wahl * hilfe*
Re: Auspuff bzw Rennanlagen wahl * hilfe*
hallo
erstmal ich habe eine supersport gruppe a anlage 63 mm durchmesser die macht schon gut ein sound!!
aber bastuck kannst vergessen,spar dir das geld und hol dir eine NOVUS anlage,die ist billiger und vom sound kann die ganz leicht mit bastuck mithalten!!desweiteren sind die neuen bastucks verjüngt,außer du bekommst noch eine alte aus e-bay aber ob die dann noch eingetragen wird ist die andere frage!!
mfg ben
erstmal ich habe eine supersport gruppe a anlage 63 mm durchmesser die macht schon gut ein sound!!
aber bastuck kannst vergessen,spar dir das geld und hol dir eine NOVUS anlage,die ist billiger und vom sound kann die ganz leicht mit bastuck mithalten!!desweiteren sind die neuen bastucks verjüngt,außer du bekommst noch eine alte aus e-bay aber ob die dann noch eingetragen wird ist die andere frage!!
mfg ben
achsow..
habe hier in magdeburg mit nem sohn von nem opel autohaus gesprochen der meinte bastuck und friedrich sind unschlagbar im sound...
und novus bekomme ich die denn eingetragen?
habe hier in magdeburg mit nem sohn von nem opel autohaus gesprochen der meinte bastuck und friedrich sind unschlagbar im sound...
und novus bekomme ich die denn eingetragen?
bei novus bekommst du eine ABE!
dranbauen und freuen!!
mfg ben
dranbauen und freuen!!

mfg ben
Auf der Novus Homepage gibt es keine Anlage für den "C", oder bin ich Blind?corsaben hat geschrieben:bei novus bekommst du eine ABE!
dranbauen und freuen!!![]()
mfg ben
ThoSch hat geschrieben:Auf der Novus Homepage gibt es keine Anlage für den "C", oder bin ich Blind?corsaben hat geschrieben:bei novus bekommst du eine ABE!
dranbauen und freuen!!![]()
mfg ben
verdammt habe überlesen das es für den c corsa ist!

hab grad geschaut das es für den c nur ESD von novus gibt!

http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
naja dann wirst doch zu den anderen marken greifen müssen!!
sorry wünsch dir noch viel spass!
mfg ben
okay...:D
dann wird es wohl doch das teure zeug werden müssen:/
weiß einer wo ich die genauen preise von den friedrich dingern finde??
die bastuck rennanlage habsch für bissel mehr als 500 gefunden...
aber das ganzschön fett!
wenn die friedrich da mithalten kann und günstiger ist würde ich lieber zu dieser greifen...was sagt ihr?
dann wird es wohl doch das teure zeug werden müssen:/
weiß einer wo ich die genauen preise von den friedrich dingern finde??
die bastuck rennanlage habsch für bissel mehr als 500 gefunden...
aber das ganzschön fett!
wenn die friedrich da mithalten kann und günstiger ist würde ich lieber zu dieser greifen...was sagt ihr?