Hi Leutz! Hab ne Frage bezüglich des DBilas Flowmasterkit!
Mit der Montage ist soweit alles klar!! Jedoch ist mir aufgefallen, das die dazugehörige Pipe mit der Ansaugöffnung, ziemlich dicht an dem geschlossenem Kunstoffgrill liegt!! Was ja eigentlich kontraproduktiv ist, da in dem Sinn ja keine kalte Luft angesaugt werden kann.
Hab schon viel mit google gesucht und bin nicht schlau daraus geworden.
Kann man dort ein Loch rein machen um eine bessere Luftversorung zu gewährleisten oder läßt man es besser wegen Regen und Feuchtigkeit bleiben???
Corsa C DBilas Flowmaster
- Kay84m
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Corsa C DBilas Flowmaster
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!
- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: Corsa C DBilas Flowmaster
Moin, wie ich in einen anderen Beitrag gelesen habe kannst du ein loch schneiden bzw die Typen die das eintragen usw haben es selbst gemacht.
- Pink Corsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: Corsa C DBilas Flowmaster
Hallo mein guter
Schlecht kann es nicht sein da die wie gesagt die Monteure es ja bei mir gemacht haben ich denke mal die Firma hat sich dabei schon was gedacht wegen den Spritzwasser brauchst du dir keine Gedanken machen ich habe noch mal nachgefragt gehabt alles im grünen Bereich.
Schlecht kann es nicht sein da die wie gesagt die Monteure es ja bei mir gemacht haben ich denke mal die Firma hat sich dabei schon was gedacht wegen den Spritzwasser brauchst du dir keine Gedanken machen ich habe noch mal nachgefragt gehabt alles im grünen Bereich.

MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt
Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt
Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.