Hi,
Beim Corsa meiner Freundin war heute wegen viel Kurzstrecke die Batterie leer. Nachdem ich Starthilfe gegeben hab, nahm er kein Gas an und spuckte Fehlercode 1526 aus. Drosselklappenfehler hab ich schon heraus bekommen. Der Motor ist der 1.0 mit 60PS. Wie geh ich jetzt am besten vor?
Fehlercode 1526 nach Starthilfr
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Re: Fehlercode 1526 nach Starthilfr
Als allererstes würd ich an deiner Stelle erst mal hergehen und die Batterie voll aufladen. Dann den Fehlerspeicher mal löschen und dann noch mal starten.
Wenn du Fahrzeuge mit Starterkabeln überbrückst, kann das schon mal passieren, das da Fehler angezeigt werden und das Fahrzeug dann im Notlauf geht Das liegt einzig an der Unterspannung im Bordnetz dann.
Wenn du Fahrzeuge mit Starterkabeln überbrückst, kann das schon mal passieren, das da Fehler angezeigt werden und das Fahrzeug dann im Notlauf geht Das liegt einzig an der Unterspannung im Bordnetz dann.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Hab jetzt die Batterie ausgebaut und zuhause am Ladegerät. Waren noch ca. 12Volt drauf. DK hab ich mir angeschaut Kabel sind i.O. und die DK selbst ist freigängig.
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
12V ist schon zu wenig!
Voll sind es über 12.5V - also voll laden. Dann einbauen, starten. Und mit hoher Wahrcheinlichkeit sind die Fehler weg.
Voll sind es über 12.5V - also voll laden. Dann einbauen, starten. Und mit hoher Wahrcheinlichkeit sind die Fehler weg.
Gruss Sebi
12V sollten reichen. Zum erneuten starten hats ja auch gereicht.
Egal.
Der Eimer läuft wieder, Batterie voll geladen und eingebaut. Fehler blieb aber. Hab dann mal DK und LMM abgesteckt und wieder dran gesteckt, läuft.
Egal.
Der Eimer läuft wieder, Batterie voll geladen und eingebaut. Fehler blieb aber. Hab dann mal DK und LMM abgesteckt und wieder dran gesteckt, läuft.