Guter sound für nicht zu viel geld
Guter sound für nicht zu viel geld
hey,
ich habe einen corsa c 1.2 twinport 80ps
und möchte mir einen neuen esd holen, um einen sound zu bekommen und laut sollte er auch gerne sein
preis leistung ist mir sehr wichtig für nen guten sound würde ich auch um die 400 euro ausgeben
mir gefallen die duplex endschalldämpfer von fox sehr gut, hat jemand den zufällig?
wisst ihr andere bessere?
ich habe einen corsa c 1.2 twinport 80ps
und möchte mir einen neuen esd holen, um einen sound zu bekommen und laut sollte er auch gerne sein
preis leistung ist mir sehr wichtig für nen guten sound würde ich auch um die 400 euro ausgeben
mir gefallen die duplex endschalldämpfer von fox sehr gut, hat jemand den zufällig?
wisst ihr andere bessere?
Re: Guter sound für nicht zu viel geld
Ich habe einen L&W ESD dran bin sehr zufrieden ist baugleich mit Remus.
Bin auch sehr zufrieden mit dem ESD von L&W, jedoch ist der nicht unbedingt laut.
Nur ausnem ESD wirste auch net so viel rausholen können.
Optik ist Geschmackssache aber Duplex für nen 1.2er Corsa?
Nur ausnem ESD wirste auch net so viel rausholen können.
Optik ist Geschmackssache aber Duplex für nen 1.2er Corsa?
Corsa ist kein Auto, sondern ne Lebenseinstellung!
PS: für 400 € gibts schun Komplettanlagen die da wahrscheinlich mehr rausholen vom Sound.
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa b 2.0 8V
also meiner meinung nach kommt für dich eigentlich nur eine gruppe a in frage! ist ab kat aus edelstahl, bringt nen super sound,mehr leistung im oberen drehzahlbereich, ist recht pass genau und du hast da kein gucken mehr nach zwecks rost!. und für 400 bekommst du schon was tolles ;)
ich würde empfehlen jetex vortex oder remus.
mfg
ich würde empfehlen jetex vortex oder remus.
mfg
Wer sagt das ein corsa langsam ist der ist noch nie ein richtigen Gefahren ;)
und was ist mit den FSW komplettanlagen von Remus?
die sind für remus sehr günstig und trotzdem komplett edelstahl
damit jemand erfahrung? die können nicht so gut wie ein richtiger remus sein oder?
hier ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/FSW-Komplettanla ... 4cff5d6c3c
die sind für remus sehr günstig und trotzdem komplett edelstahl
damit jemand erfahrung? die können nicht so gut wie ein richtiger remus sein oder?
hier ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/FSW-Komplettanla ... 4cff5d6c3c
Nunja was heisst ein "richtiger" Remus.
Wenn die Made by Remus sind, dann ist es Remus. Mein L&W ist auch super und ist "nur" Made by Remus.
Außerdem wenn du nicht mehr wie 400 € ausgeben willst, wäre das ein fairer Preis. Ob ich das über Ebay kaufen würde weiß ich nicht, viele raten davon ab (wobei ich eigtl. immer viel Glück damit hatte)
Wenn die Made by Remus sind, dann ist es Remus. Mein L&W ist auch super und ist "nur" Made by Remus.
Außerdem wenn du nicht mehr wie 400 € ausgeben willst, wäre das ein fairer Preis. Ob ich das über Ebay kaufen würde weiß ich nicht, viele raten davon ab (wobei ich eigtl. immer viel Glück damit hatte)
nun ja es wird doch einen grund haben warum sie nur made by remus und nicht gleicht remus draufschreiben und dann 100€ oder mehr draufschlagen...
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Falls dir Friedrich Motorsport was sagt dann kauf dir so eine Komplettanlage in Edelstahl da hast du guten Sound und auch mit ABE. Friedrich lässt im eigenen Haus Produzieren allerdings unter dem Namen Mos Tech und unter Friedrich verkaufen sie es dann natürlich schlagen sie dann einiges an Geld für den Namen drauf.
Bei Ebay kostet die Friedrich Anlage knapp 430 Euro, ich kann sie dir für 400 Euro inkl. Versand besorgen natürlich NEU
Gruß Torsten
Bei Ebay kostet die Friedrich Anlage knapp 430 Euro, ich kann sie dir für 400 Euro inkl. Versand besorgen natürlich NEU
Gruß Torsten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.