passen die esds von den schwächeren motoren auch auf den gsi? weil der endpott den ich will oder vom design her wäre eben der unten stehende der von der remus hardline/wildlabel linie. nur gibts eben fürn gsi nur diese hässlichen 2x80 oder 2x76 oval und son schrott. aber für die mixer-motoren mit 70ps gibts alls andere auch

Opel Corsa C 1.2l 16V 55 kW, 2000=> WILD Label Endschalldämpfer
sind die rohrdurchmesser bzw. der weg vom zulaufrohr echt nuterschiedlich oder könnt der auch am gsi passen?
grund warum ich einen remus will.....weil meine apexi anlage doch krass zu laut wäre am gsi und weil jeder kiberer (polizist) bei uns im ländle alles vorbeiwinkt wo remus draufsteht...egal wie laut.

das es illegal wäre is mir klar...is mir aba auch egal aus dem obengenannten grund und ausserdem fahr ich den eh nur morgens und nach der arbeit für 20minuten :-) aber die kurze zeit muss er halt gut klingen....und der 2x80 remus mit vsd atrappe klingt trotzdem nach nix.....und bei den hardline/wildlabel töpfen kann man den silencer rein/rausgeben.
ansonsten muss ich nen universaltopf (hab ich eh auch im keller) mit dem look verbauen und da brauch ich eben wen der schweisst nur hab leider oder gottseidank keinen kontakt mehr zu den spezies die die werkstatt ham

hoff das weis eventuell wer.