Oha das ist nicht schön! Mit meinem neuen hatte ich auch arge Probleme!
Bei mir war erst Verdacht auf Zylinderkopf und/oder Dichtung! Das war es aber nicht! Er verliert Kühlwasser wegen einem leicht defekten Schlauch! Gut ich arbeite in ner Werkstatt! Also alles kein Problem;)
Die vk hat geht weder ans Telefon noch sonstwas! Ihr ist das alles scheißegal!
Kühlwasser ausgelaufen... Folgen für den Motor?
-
- Umweltschoner
Re: Kühlwasser ausgelaufen... Folgen für den Motor?
@corsababe89 hallo...
Kenne das mein Verkäufer war auch so nett und hat mir nen Corsa zu 650 Euro verkauft der jetzt knapp 4 Wochen in meinem Besitz ist und Handbremse schrott, Zahnriemen ,WapU und Thermostat nach 3 Wochen wechsel und und und das einzig gute er ist von unten echt in einem Top zustand kein Rost usw...laut Werkstatt 2 Unfälle aber steht nicht im Vertrag usw ...
manche VK haben null Stolz und Ehre!!!
Dein Vorteil Ahnung und Ne Werkstatt <---neidisch schau ne im Ernst viel Glück und gute Fahrt!
Kenne das mein Verkäufer war auch so nett und hat mir nen Corsa zu 650 Euro verkauft der jetzt knapp 4 Wochen in meinem Besitz ist und Handbremse schrott, Zahnriemen ,WapU und Thermostat nach 3 Wochen wechsel und und und das einzig gute er ist von unten echt in einem Top zustand kein Rost usw...laut Werkstatt 2 Unfälle aber steht nicht im Vertrag usw ...
manche VK haben null Stolz und Ehre!!!
Dein Vorteil Ahnung und Ne Werkstatt <---neidisch schau ne im Ernst viel Glück und gute Fahrt!