Lüfterproblem (geht sporadisch an und aus,Temperaturanzeige)

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
Benny 12
Besucher
Besucher

Lüfterproblem (geht sporadisch an und aus,Temperaturanzeige)

Beitrag von Benny 12 »

Hallo erst mal,

bei meinem Corsa C 1,2 Twinport Bj.2006 tritt folgender Fehler unregelmäßig auf;
beim Einschalten der Zündung läuft der Lüftermotor und die Temperaturanzeige steht auf 0. Dann plötzlich irgendwann während der Fahrt geht die Temperaturanzeige auf Normal( zB.90 Grad)und der Lüfter geht aus, es läuft alles normal. Dann geht irgendwann während der Fahrt die Temperaturanzeige auf 0 und der Lüfter läuft wieder. Dann läuft mal wieder einige Tage alles normal ab. Ein Auslesen ergab - z.B. 7 Fehler Instrumentenanzeige, Fehler Temperaturgeber etc.,
habe allerdings durch das Abziehen verschiedener Stecker von Gebern und Sensoren versucht einen Fehler zu lokalisieren. Ohne Erfolg. Ist schon merkwürdig.
Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Wäre mir eine große Hilfe, vielen Dank im voraus MfG Benny

apollo

Re: sonstiges

Beitrag von apollo »

Warum du das in Umfragen setzt ist mir völlig unbegreiflich :wall:
Hab den Titel auch mal editiert, meine Herren, das ist ja völlig schief gelaufen :mrgreen:

Benny 12
Besucher
Besucher

Re: Lüfterproblem (geht sporadisch an und aus,Temperaturanze

Beitrag von Benny 12 »

:help: Entschuldigung, ich bin neu hier, habe mich da wohl vertan. Aber ich hoffe trotzdem eine gute Antwort zu bekommen. Das nächste Mal denke ich meine Frage richtig anzubringen. MfG Benny

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“