motor im corsa c
- Nemesis
- Umweltschoner
motor im corsa c
bin am überlegen ob ich mir nen motor vom neuen vektra reinpflanz kann mir jemand sagen welche komplikationen auf treten können und in welcher preisklasse ich da ungefähr liege? es sol ein motor zwischen 1.6- ... lieter werden!habe momentan 1.0l mit 58 Pferdchen. 

Die Sonne scheint nur über Rüsselsheim
Alles was Euro 4 hat könnte man umbauen , d.h. alles was als Anfangsbuchstaben Z in der Motorbezeichnung hat ist mit sicherheit auch in deinen einzubauen ... z.B. deiner ist ein Z10XE , dann kannste locker einen Z12XE ,Z14XE, Z18XE , Z20LET usw. einbauen .
Edit : Nimm lieber Motoren die Serienmäßig schon im Corsa C verbaut worden sind , dann kannste wenigstens die Halter und den rest ohne weiteres nachkaufen bei Opel oder du schaust mal dich im Internet um was so die Motorenzauberer alles in deinen einbauen können.
Preislich wirds nicht unter 5000€ losgehen

Edit : Nimm lieber Motoren die Serienmäßig schon im Corsa C verbaut worden sind , dann kannste wenigstens die Halter und den rest ohne weiteres nachkaufen bei Opel oder du schaust mal dich im Internet um was so die Motorenzauberer alles in deinen einbauen können.
Preislich wirds nicht unter 5000€ losgehen

Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz
- Nemesis
- Umweltschoner
Danke ich hatte mit der preisklasse schon gerechnet! ich hatte mich auch schon umgehört wegen nem 1.6er der kam um die 1300€ mit kabelbaum!dazu kommen dan halt noch die antrieb achse wellen usw.
muss mal sehen da muss ich leider sowieso noch nen bisschen sparen!
muss mal sehen da muss ich leider sowieso noch nen bisschen sparen!

Die Sonne scheint nur über Rüsselsheim