Hai
Bin's schon wieder.
Mein Motor ist im allerwertesten von daher bin ich am überlegen ob ich den 1,2l twinsport in meinen normalen 1,2 l mit 75 ps verbaue.
Passt der kabelbaum von meinem 75 ps Corsa zu dem 80 ps twinsport Motor ?
Und was muss ich beachten ?
Warum gleich das schlimmste denken? Schon in betracht gezogen das es auch die Kopfdichtung sein kann muss sich ja nicht immer bemerkbar machen mit Öl und Wasser gemischt oder solche Anzeichen, kann ja auch was mit deinen Ventielen sein das die nicht mehr richtig dicht machen zb Ventielfeder gebrochen kann aber auch an einer gesprochenen Zyndkerze liegen.Wenn du schraubermässig etwas Ahnung, Werkzeug und Platz hast schau doch erstmal nach woran es liegt und dann könntest du ja berichten was du gefunden hast!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit !Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Ich hab eigentlich genug Ahnung von der Technik, mein a Corsa ist auch neu aufgebaut
Nur rentiert sich meiner Meinung nach die Reparatur nicht, da er schon fast 200.000km drauf hat.
Nun meine eigentliche Frage : passt der 80 ps Motor mit dem kabelbaum von dem 75 ps Motor oder gibt es Unterschiede ?
Und wenn ja reicht es dann den Motor samt Steuergerät umzubauen ?