war vor kurzem am mailen mit mrg-motors! da geht schon echt viel in sachen motorumbau aber ist halt echt mega teuer!
was meint ihr dazu wenn ich mir von dbilas das saugrohr luftfilterkit und nockenwellen hole?
würde mein 1.2er so auf 105-113ps bringen!
motortuning corsa c 1.2
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V
Re: motortuning corsa c 1.2
Was fahr ich nie?...............GOLF GTI
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Also ich wage zu bezweifeln das das einfach so geht. denke das dann auch die auchsen und bremsen ausgetauscht werden müssen weil die vom 1.2er für soviel PS net ausgelegt sind. kann aber sein das ich mich irre.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V
wer braucht schon bremsen? wer bremst verliert!!
ne spaß beiseite also dbilas bekommt die sachen eingetragen soviel ich weiß!
klar sind die bremsen ein bisschen mau für die leistung aber sch.... drauf solang er tüv hat!
würd mich nur mal itresieren ob die sachen von dbilas was taugen und vor allem wie es mit der motorlebesdauer aussieht?!

ne spaß beiseite also dbilas bekommt die sachen eingetragen soviel ich weiß!
klar sind die bremsen ein bisschen mau für die leistung aber sch.... drauf solang er tüv hat!
würd mich nur mal itresieren ob die sachen von dbilas was taugen und vor allem wie es mit der motorlebesdauer aussieht?!
Was fahr ich nie?...............GOLF GTI
- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
Oh ja du bist mir ja der beste, mehr Schub haben wollen aber bei den Bremsen sparen. Wenn ich son Dünnschi** höre wird mir schlecht.
Zurück zum Thema, es gibt keine Fächerkrümmer für dein Auto und schon garnicht von Remus. Der Lexmaul fürn B passt nicht zum einen weil der 8V andere Auslasskanäle hat und zum anderen hat dein Motor nen motornahen Kat und der B hat den Kat unterm Auto. Wenn du nen Fächer willst musst du dir einen inkl. Kat bauen lassen was so zwischen 800-1000Euro kostet. Mit einer ordentlichen Anlage ( max. 50mm) sollte das schon 10-15PS bringen. Ob das Dbilas Zeug jetzt so der Hammer ist weiß ich nicht aber ich denke mit ein paar zahmen Wellen, einer Kopfbearbeitung und einer ordentlich abgestimmten Elektronik sollten 105PS drin sein.
Hier mal ein Link zu Kreis Motorsport, die beraten dich sehr gut. http://www.kreis-tuning.de/
Grüße
Sebastian

Zurück zum Thema, es gibt keine Fächerkrümmer für dein Auto und schon garnicht von Remus. Der Lexmaul fürn B passt nicht zum einen weil der 8V andere Auslasskanäle hat und zum anderen hat dein Motor nen motornahen Kat und der B hat den Kat unterm Auto. Wenn du nen Fächer willst musst du dir einen inkl. Kat bauen lassen was so zwischen 800-1000Euro kostet. Mit einer ordentlichen Anlage ( max. 50mm) sollte das schon 10-15PS bringen. Ob das Dbilas Zeug jetzt so der Hammer ist weiß ich nicht aber ich denke mit ein paar zahmen Wellen, einer Kopfbearbeitung und einer ordentlich abgestimmten Elektronik sollten 105PS drin sein.
Hier mal ein Link zu Kreis Motorsport, die beraten dich sehr gut. http://www.kreis-tuning.de/
Grüße
Sebastian
Suche Corsa A SR/GT oder Sprint R, DR, C möglichst original und wenig Rost
Auspuffpapst und Klangverrückt !
Auspuffpapst und Klangverrückt !