Patikel Filter

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
Stahli48231
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa CDTI 1,3L

Patikel Filter

Beitrag von Stahli48231 »

Moin leute.

Ist es möglich den Corsa CDTI 1.3 baujahr August 2004 mit nem einem Russ patikel filter nach zurüsten ?

Und hat ja jemand na ahnung was das kostet ?

Gruß Michi Aus WAF

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Filter

Beitrag von corsa180 »

Soweit ich das weis gibt es einen im Zubehör von Twintec oder Eberspächer preis liegt ca bei 700 € aber bekommst ja vom Staat was dazu glaube die hälfte
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

babba
Schrauber
Schrauber

Beitrag von babba »

Ja, die hälfte gibts dazu, aber, ab 100.000km ist ein neuer Dieselkat fällig, und das alles für ein gutes Gewissen!!??, denn Euro 4 hast Du sowieso, mehr geht nicht..
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

moin.
ham bei uns im lager auch nur die nachrüstfilter von twintec..allerdings haben wir in den letztem jahr kein einzigen verkauft :mrgreen:
wie baba geschrieben hat müssen die nach ~100tkm erneuert werden da das ja speicherkats sind also nichts mit regeneration oder ähnlichem..
meiner meinung nach rausgeschmissendes geld. :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“