Problem mit corsa

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
xdo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Problem mit corsa

Beitrag von xdo »

1 wie verhindere ich Marderbisse

2 mein corsa gibt ungewöhnliche geräusche von sich wenn er im ersten Gang höher turt :?

xdo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von xdo »

die Scheiben Flüssigkeit ist schnell leer aber ungleichmäßig
Hallo alle ich würde mich freuen wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt www.ean.de.tl

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

1. Da gibts viele angeblich funktionierende Loesungen: Klostein im Motorraum, Gitterdraht unterm Auto, Marderschreck (unheimlich hoher Pfeifton), Katzen- oder Hundeurin im Motorraum, uvm.
Ob das alles hilft?! Kein Plan :)

2. Wie hoch ist denn "hoeher touren" ?

3. Eventuell ist der Wasserbehaelter kaputt, hat irgendwo ein Loch..
Ausbauen, vollmachen und gucken, obs irgendwo rauslaeuft.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

xdo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von xdo »

ich glaube nicht das es am Behälter liegt ich hab ihn aufgefüllt und ein paar tage später nachgesehen da hatte ich nicht verändert nach noch einer weile war er dann fasst leer
Hallo alle ich würde mich freuen wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt www.ean.de.tl

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

gegen marderbisse hab ich unsere autos mit leerrohren ausm baumarkt um die zündkabel ausgerüstet.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

dancing_homer: Haben eure Autos nur Zuendkabel? Keine sonstige Elektronik, keine Kuehlschlaeuche? ;-)

xdo: Dann fuetter uns mit mehr Informationen. Irgendwelche Regelmaessigkeiten musst du ja festgestellt haben. Hast du innerhalb dieses Zeitraums die Waschanlage ueberhaupt mal benutzt?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

jap, unsere autos fahren nur mit zündkabeln :mrgreen:

ne, spaß beiseite: wenn ein marder bei uns was angefressen hat, warns immer, ausschließlich immer die zündkabel =)

xdo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von xdo »

Patrick hat geschrieben:dancing_homer: Haben eure Autos nur Zuendkabel? Keine sonstige Elektronik, keine Kuehlschlaeuche? ;-)

xdo: Dann fuetter uns mit mehr Informationen. Irgendwelche Regelmaessigkeiten musst du ja festgestellt haben. Hast du innerhalb dieses Zeitraums die Waschanlage ueberhaupt mal benutzt?
ein paar mal

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“