Hallo Ihr habt sowas bestimmt schon öffters gehabt aber ich hab in der Sufu nicht das gefunden was ich gesucht hab. Zum Thema
Ich suche für meinen Corsa GSi eine Komplettanlage ab Kat. Nun bin ich noch in der Lehre und hab nicht viel Geld deshalb kann ich max 400 Euro ausgeben. Außerdem soll die Anlage nicht so mörderisch laut sein. Muss öfter längere Strecken fahren und da wäre eine extrem laute Anlage nicht das richtige. Nen guten Klang und bischen Brummen sollte sie aber schon.
Jetzt hab ich bei ebay eine von TA Technix und eine von Friedrich Motorsport gefunden. Hat damit jemand Erfahrung entspricht das dem was ich suche oder sollte ich da besser die Finger weglassen?
Danke für eure hilfe
Sportauspuff aber welcher brauch hilfe
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Sportauspuff aber welcher brauch hilfe
TA würde ich nicht nehmen die sind teilweise dafür bekannt das die sehr Passungenau sind, Friedrich Motorsport würde ich der TA 100% vorziehen, Friedrich hat sehr gute Qualität und einen super Klang. Was soll die Friedrich Anlage denn kosten?? Ist das eine Edelstahl oder aluminierte Stahlanlage?
Die aluminierte Stahlanlage von Friedrich kann ich dir für 307,-€ inkl. Versand anbieten die Edelstahl kostet 400,-€ inkl. Versand NEU NEU NEU keine Gebrauchte weil ich habe einen Online Tuning Shop und vertreibe diese Artikel von Friedrich Motorsport auch
Die aluminierte Stahlanlage von Friedrich kann ich dir für 307,-€ inkl. Versand anbieten die Edelstahl kostet 400,-€ inkl. Versand NEU NEU NEU keine Gebrauchte weil ich habe einen Online Tuning Shop und vertreibe diese Artikel von Friedrich Motorsport auch
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.