Tuninmarkt Corsa C
- Killer Plauze
- Früheinfädler
Tuninmarkt Corsa C
Moin! Also, mit etwas Glück steht bald ein schicker Corsa C vor meiner Tür *freu*
Wie sieht denn das generell mit Tuningteilen da so aus? Der ist ja nun auch schon etwas länger auf dem Markt...viel Auswahl? Und sehen die Teile gut aus? Möchte halt erst mal gerne generell Bescheid wissen. Also, Fahrwerk, Sportauspuff, Front/Heckschürze, etc.

Opel fahn is wie wennze fliechst!
- Killer Plauze
- Früheinfädler
Hier sind mal die Namen von Tunern die am meisten Verbaut werden .Killer Plauze hat geschrieben:Naja. Irgendwelche Tipps, welche Hersteller besonders zu empfehlen sind? Gerade bei so "optischem" Kram wie z.B. Schürzen, etc. Habe nicht so die Zeit, mich durch tausend Kataloge & das I-net zu suchen
- Steinmetz
- Irmscher
- Rieger
- TuningWorld
- Lumma
.... und noch ein paar mehr die mir grade nicht einfallen .
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz
-
- ADAC-Holer
Ich hätte noch komplett neue/noch nie verbaute
Lumma Corsa C GT/C2 Seitenschweller (mit sämtlichen Original-Zubehör)
NP: 266 Euro

Preis ist Verhandlungssache.
Wollte mir die ursprünglich auf meinen A montieren - war mir aber dann im Endeffekt zuviel Aufwand - hab welche gefunden, die ohne großen Aufwand passten.
lg aus Österreich
stefan
Ich hätte noch komplett neue/noch nie verbaute
Lumma Corsa C GT/C2 Seitenschweller (mit sämtlichen Original-Zubehör)
NP: 266 Euro

Preis ist Verhandlungssache.
Wollte mir die ursprünglich auf meinen A montieren - war mir aber dann im Endeffekt zuviel Aufwand - hab welche gefunden, die ohne großen Aufwand passten.
lg aus Österreich
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- flo_der_daywalker
- Besucher
- Früheinfädler
Gibts hier Erfahrungswerte für: Corsa C (klar oder
) mit 195/45 R15 (fragt mich jetzt nicht nach der ET, weiß ich ausm Kopf nicht) und 40/40 Tieferlegung (gehe mal davon aus, dass es da entsprechende Federn mit 40/40 gibt)? Kommt damit ohne Probs durchn TÜV oder muss gebördelt/gezogen werden???

- Killer Plauze
- Früheinfädler
Die Schweller sind völlig neu => ungrundiert und unlackiert.
Gutachten ist dabei.
Gutachten ist dabei.
http://www.heiligenbrunner.com
- Killer Plauze
- Früheinfädler
Also Freitag war ich beim TÜV, habe meine 7Jx15 ET 35 mit 195/45 eintragen lassen. Also Reifenmäßig geht auf jeden Fall bis 205/50 (laut Tüver). Felge weiß ich net genau. Also hier hatte ja schon jemand was von 9x16 geschrieben mit minimaler Bearbeitung. Hatte aber Glück...laut TÜVer darf man eigentlich nur 195/50 fahren, aber er hatte wohl nen guten Tag