Auspuffblende, 1,3 cdti

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Twissyfloh
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015, 11:08

Auspuffblende, 1,3 cdti

Beitrag von Twissyfloh » 25.10.2015, 11:14

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Auspuffblende, kann mir da jemand was empfehlen? :roll:

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1309
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: Auspuffblende, 1,3 cdti

Beitrag von corsa_2011 » 26.10.2015, 19:47

Huhu!

Sorry, aber was willst du da wissen? Eine Auspuffblende, egal welche, ist doch einfach nur ein Stück Blechdose, das auf das Endrohr draufgeklemmt wird.

Nimm halt irgendeine, die
- dir gefällt,
- dir vom Preis her gefällt
- vom Durchmesser her draufpasst
- eine ABE hat und damit zugelassen ist.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, denn wirklich TOP-Qualität ist keine, sprich sie rosten alle irgendwann zumindest stellenweise, den Sound verändern sie auch nicht, und sie ragen alle zu weit nach hinten raus sprich man sieht sofort dass es nur ne Blende ist und kein Sportauspuff.

Liebe Grüße,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“