Motorkontrollleuchte und Lambdasonde

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Flo19911
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2015, 15:57

Motorkontrollleuchte und Lambdasonde

Beitrag von Flo19911 » 14.08.2015, 16:07

Bei unserem Corsa D, BJ 2009, 90 PS ging vor ca 3. Wochen die Motorkontrollleuchte an. Fehler war P0134 - Lambdasonde vorkat. Auto hatte auch weniger Leistung und der Verbrauch stieg. Diese wurde getauscht, jetzt war der Fehler weg. Vor 2 Tagen leuchtete die Leuchte wieder. Diesmal kein Mehrverbrauch und keine Minderleistung. Gleicher Fehler.

Der Öldruckschalter wurde auch getauscht, da es eicht schmierig drum rum war. Öl ist aber keins in den Stecker gedrück worden

Hab den Fehler jetzt gelöscht. Leuchte bleibt aus.

Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?

Danke!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“