Hab die 1,4 l 101 PS Baujahr 2012
Lohnt sich das?????

Tja, deine Angaben waren doch nicht ganz so genau, oder? sonst hättest jetzt eine deutlichere Antwort erwarten können.Olli88 hat geschrieben:Und welche??? Auch an diesem Fahrzeug???
Olli88 hat geschrieben:Von dir erwarte ich sowieso keine Antwort.Als Corsa B Fahrer kannst du auch nicht mitreden![]()
Wenn ich Erfahrungen mit hätte, könntest du schon eine Antwort erwarten. Ich hab ja 20 Jahre bei Opel gearbeitet und da genug Corsas unter die Finger bekommen.Olli88 hat geschrieben:Von dir erwarte ich sowieso keine Antwort.Als Corsa B Fahrer kannst du auch nicht mitreden![]()
Ok, das sind deine Worte.Erfahrungen mit Friedrich Sportschalldämpfer beim Corsa D. und dann die Frage lohnt sich das. Jetzt lese ich mal zwischen den Zeilen. Lohnt sich bezieht sich auf Preis/ Leistung. Leistung bedeutet leichtes Tuning (optisch oder technisch) mit dabei und lange Lebensdauer. Wo geht jetzt aus deiner Aussage hervor, das du nur am Lärm interessiert bist?Olli88 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrungen mit Sportendschalldämpfer von Friedrich??
Hab die 1,4 l 101 PS Baujahr 2012
Lohnt sich das?????