Ist ein 3-Zylinder also Z10XEP.
Luftmengenmesser gibt es sei den 90er Jahren nicht mehr. Wenn dann Luftmassenmesser.
Aber auch den hat der Motor nicht. Stattdessen gibt es nur Ansauglufttemperatursensor und MAP-Sensor.
Moin.
Dammi, ich hätt jetzt auch auf nen Z10XEP getippt, der Motor sieht auf dem Bild zu kurz aus für nen 4 Zylinder.
Nix desto trotz, das Gemischsystem ist gleich. Wie oben schon erwähnt. Bei den Löchern bzw. dem ruckeln bleibt dir nix anderes übrig, als alles wo du so durchprüfen kannst, zu überprüfen. Das ist ja nicht so sonderlich viel, es sei denn du hast nen guten Händler an der Hand,wo du dir diverse Teile ausleihen kannst zum tauschen und probieren.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer