.
-
- Besucher
.
Hallo ich bin der Michael aus Landau/Pfalz, also zuerst mal Sorry für die Aufregung die ich hier bewege, meine Absicht war, primer Fahrzeug Angebote zu erhalten, verkaufen ist kein Problem, die guten und Schönen des Marktes zu bekommen, das ist ein Problem.
Gruß
Michael Heinle
http://www.corsa-heinle.de
Gruß
Michael Heinle
http://www.corsa-heinle.de
-
- Administrator
Dann willkommen im Forum.
Passe deinen Titel an oder schreibe deine Vorstellung am besten gleich ins dafuer passende Thema.
viewtopic.php?f=8&t=16972
Das war schon wieder ein Fettnaepfchen.
Passe deinen Titel an oder schreibe deine Vorstellung am besten gleich ins dafuer passende Thema.

viewtopic.php?f=8&t=16972
Das war schon wieder ein Fettnaepfchen.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: .
für die richtige Summe würd ich meinen schon verkaufen 

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo

Habe mich gerade mal durch deine Angebote gelesen:
Erster Corsa - Unfallbeschädigt
Zweiter Corsa- Auffahrschaden
Dritter COrsa - "Parkschrammer"
Vierter Corsa - Seitenschaden und zwar sowas von Seitenschaden dass der Sturz am Vorderrad krumm ist

Aber mein Favorit ist im Moment der Twingo mit der Beschreibung:
Renault Twingo 1,3 ~ Sondermodell ~ Gut erhalten!
Bist du wirklich Autohändler oder machst du Metallhandel? Also meiner kommt da schonmal nicht hin

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Mein neuer Favorit:
unfallbeschädigt

aber nur beschädigt - nicht wirklich irgendwie kaputt oder so, einmal mit'm Glätteisen drüber, Lackstift und dann mal ne Woche zu Carglass stellen und der is wie neu 
unfallbeschädigt

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
mein corsa ist "nexxusgeschädigt" ich denke das reicht damit ihn keiner mehr haben will