25km Smart fahren und 25 € bekommen
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Hi, falls es einer noch nicht weiss momentan bietet Smart bis zum 31.8.04 eine aktion an, wo man mal smart fahren kann für 30 minuten und 25 kilometer, am ende muss man dann einen fragebogen ausfüllen und dann werden einem 25 euro aufs konto gutgeschrieben, diese aktion bieten die aufjedenfall im Mülheim und Essen bei Mercedes Lueg an.
Chrysler bietet sowas wohl auch an für 25 euro, da fahr ich dann die nächsten tage mal hin und fahr mal ne runde. dann kann ich euch ja davon berichten. bei smart kann man zwischen dem smart forfour und smart fortwo aussuchen, smart roadster gibt es auch noch aber den hat einer kaputt gefahren, und man muss keinen sprit bezahlen.
gruß christian
Chrysler bietet sowas wohl auch an für 25 euro, da fahr ich dann die nächsten tage mal hin und fahr mal ne runde. dann kann ich euch ja davon berichten. bei smart kann man zwischen dem smart forfour und smart fortwo aussuchen, smart roadster gibt es auch noch aber den hat einer kaputt gefahren, und man muss keinen sprit bezahlen.
gruß christian
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
also ich hab den wagen genommen,der grad da war. musste ein tag warten. mir war es ehe egal, welchen wagen, hauptsache kohle!...hehe....hab den wagen für ne halbe stunde bekommen. also ab nach conrad, was eingekauft und und den einkaufswagen wieder zurück gebracht....dann noch die 2 seiten ausgefüllt. (2 min. arbeit). und die kohle ist unterwegs.hehe.....
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
ich habe mich dann mal bei chrysler erkundigt, die aktion geht noch bis zum 21.8.04 man muss einen führerschein mitbringen( ist klar) Perso man muss mit dem eigenen auto kommen und den fahrzeugschein zeigen wo man auch drinsteht. und man muss 21 jahre sein.
Man kann sich dann dort jedes auto ausleihen das die dann haben und 30 minuten fahren und man bekommt auch 25 euro
Nur leider bin ich erst 20.
vielleicht macht es ja einer von euch.
gruß christian
Man kann sich dann dort jedes auto ausleihen das die dann haben und 30 minuten fahren und man bekommt auch 25 euro
Nur leider bin ich erst 20.

vielleicht macht es ja einer von euch.
gruß christian
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber