8-O schaut mal hier... LET

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
BlueCorsa2002
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von BlueCorsa2002 »

Also ich denke mal all die Leute die sagen das Auto ist zu teuer und für das Geld baue ich mir selber einen auf der hat noch NIE so ein Fahrzeug wie es da zum verkauf steht aufgebaut!

Alleine die Teilekosten liegen mind. bei dem Verkaufspreis! Ohne Arbeit und Fahrzeug!

Dazu ist es ein perfekter Umbau und kein gebastelle! Der Verkäufer (wenn es immer noch der Erbauer ist) hat wirklich Ahnung von der Materie und das auto steht Tip Top da!
Und die Reparaturen sind ne Kleinigkeit! Wenigstens sagt er das der Dämpfer defekt ist und der Ölwechsel gemacht werden muss! Andere verschweigen das glatt!

BlueCorsa
Mit M-Technik im 16V vorne weg!!!

Bilder von meinem Corsa, Treffen, usw!

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Schliess mich meinen Vorrednern da an... mit dem Brush und so is einfach zu viel und zu übertrieben... aber sonst sooooooooo goil!!

Jo ich glaub der war in der Flash"Der mit dem Wolf tanzt mein ich" gloob son kleener schmächtieger mit Brille und Basecap war dat glaub ich
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

"Der mit dem Wolf tanzt"

Das war doch ein Astra, oder?
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Naja aber irgendwas wa da...
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

BlueCorsa2002
Umweltschoner
Umweltschoner

Also in der OCT war er 100% drin! Aber noch mit XE glaube ich! Bei der Flash bin ich mir ned sicher!

BlueCorsa

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

na gut..ich war ja derjenige,der mit "da ist bestimmt was faul" angefangen hat..hier werden oft genug kisten angeboten,wo mehr oder weniger umgebaut worden ist...ich denke mal, daß es sehr einfach ist ,zu behaupten,daß der umbauer wirklich ahnung hat,vor allem,wenn man ihn nicht kennt...gerade bei umgebauten autos hat man das problem,daß man damit in keine werkstatt fahren kann,und man auch nicht weiß,wie der umbau gemacht wurde.wie man anhand der fotos erkennen kann,daß der umbau perfekt ist,ist mir schleierhaft,ich lege mich lieber unters auto,und kriege doch nur einen ausschnitt mit.wenn man so ein angeblich perfektes auto verkauft,macht man es doch ganz fertig und verkauft es dann..ich kann mir nicht vorstellen,wie man verheimlichen soll,daß die batterie fehlt,also für so einen hardcoreschrauber ist es doch kein problem,eben nen dämpfer und die batterie einzubauen..deshalb ist mir das alles suspekt,und wer es nicht weiß:gebrauchtwagenhandel ist immer ganz nah am betrug...ich will den wagen nicht schlecht machen,ich will nur davor warnen,daß man auch mal flott einen fehlkauf machen kann,wenn der besitzer nicht mehr weiter weiß und dann verkauft.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

BlueCorsa2002
Umweltschoner
Umweltschoner

Wer lesen kann ist klar imVorteil!
Der Verkäufer (wenn es immer noch der Erbauer ist) hat wirklich Ahnung von der Materie und das auto steht Tip Top da!
Ohne das Auto jemals gesehen zu haben kann man leicht behaupten das da was faul ist! Oder freakxxl??? Ich habe das Auto schon mehrmals gesehen und nicht nur in der Flash oder OCT! Und mitm Erbauer auch ab und zu ein Pläuschen gehalten!

Letztes Jahr habe ich das Fahrzeug auf keinem Treffen mehr gesehen!
Was mich stark vermuten läst das der jetzige Besitzer nicht der Erbauer ist!

BlueCorsa

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“