@ fast alle,seit ihr schon mal nen leeren kadett d mit nem c20xe und knappen 170PS gefahren?
Sicher nicht,also seit mal lieber etwas kleinlauter.
Das sind fei nur knapp 200m.
Ein leerer d kadett geht um einiges besser als ein corsa a mit xe.
Ich versteh sowas immer net,ich dachte hier wird zusammengehalten,dabei schaut ihr immer (oder hofft drauf) dass einer was falsches sagt,und schon wird drauf rum gehackt.
Net böse gemeint,aber wenn ich mir so die tuning erfolge und die post's vom joaciem anschau,dann würde ich mich mit andere verarschen ganz hinten anstellen,und leider haben wir hier immer mehr davon.
Ich glaub ich werde wie jetzt schon viele andere das forum wechseln,denn langsam wirds zu dumm.
es zwingt dich ja auch keiner hier zu bleiben. ist ja gut möglich das er es geschafft hat in der zeit.
nur was mich dann auch aufregt das hier dann immer so ein blödsinn gelabert wird das mein 1,2er 250 rennt usw. bitte bleibt doch erwachsen
Das ist genauso dumm,aber das schreiben dann solche leute,die halt nur nen 1.2er haben und mitreden wollen.
Ist aber sehr schade,da ich schon sehr lange bei diesem forum bin,und leider,ist es nicht proportional besser mit steigender user rate,sondern es wird immer schlimmer.
Ich finde es sogar sehr möglich 200m in knappen 10 sekunden.
Ich versteh garnicht was es hier zu streiten gibt!
Vorallem diese verarsche Nummer find ich garnich ok! Von wegen bergab mit rückenwind oder sowas...
Er hat euch nach eurer meinung gefragt, mehr nich. Wenn ihr euch drüber lustig machen sollt hätte er es sicherlich gesagt.
Ein kurzes "Halt ich für möglich." oder "Nein, halt ich nich für möglich." hätte vollkommen ausgereicht.
Ich kenn mich mit sowas zwar noch nicht aus, aber meine Meinung: Halt ich für möglich, da der Kadett ja nich sonderlich wiegt und 180 PS meiner Meinung nach ne ganze Menge sind!
sicher ist das zu schaffen. kommt halt immer darauf an wie schnell du am start bist. vielleicht könnte ich das mit meinem vectra auch schaffen aber glaube eher nicht weil meine reaktion ein bisschen zu träge ist