Hallo,
kann mir jemand sagern wie ich "Stroker" Markus (Corsakombi )
erreichen kann ? Festnetznr. ist nicht mehr vergeben. Und auf seinem Handy nimmt er nicht ab. Er hat noch Teile und Lautsprecher von mir die ich gerne wieder möchte. Frechheit wenn er sich als Corsfahrer aus dem Staub gemacht hätte.
Markus... du wirst es wohl selber lesen, .... also melde dich bei mir. Ich will meine Teile. Ich muß meinen B zusammen bauen
Matze
Adresse von Stroker
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
MG´s Tuningcenter
- Original-& Tuningteile für alle PKW
- Car Hifi
- Lackierarbeiten
www.mgs-tuningcenter.de
- Original-& Tuningteile für alle PKW
- Car Hifi
- Lackierarbeiten
www.mgs-tuningcenter.de
-
- Administrator
Stroker ist umgezogen, allerdings nicht mal ein paar Strassen weiter, sondern ne ganze Ecke und daher funktioniert seine Festnetznummer auch nicht mehr.
Warum er nicht ans Handy geht, weiss ich nicht, wuerde das aber auf Stress zurueckfuehren, weil er auch voruebergehend im Forum nicht mehr aktiv ist, was er uns intern aber angekuendigt hat.
Kuemmere mich.
Warum er nicht ans Handy geht, weiss ich nicht, wuerde das aber auf Stress zurueckfuehren, weil er auch voruebergehend im Forum nicht mehr aktiv ist, was er uns intern aber angekuendigt hat.
Kuemmere mich.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005