an die hamburger unter uns..

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
an die hamburger unter uns..

Beitrag von tama »

moin,
hab mal ne frage an die hamburger hier im forum, bzw diel eute die sich in hamburg auskennen..
weis einer von euch wo genau in norderstedt der schrotti ist..?
hab gestern zum x-ten mal die reportage geshen auf pro 7 nach tv total wo der eine typ seiner freundin nen käfer zusammen bauen wollte, und hab neben bei gehört das in norderstedt der größte schrotti in deutschland sein soll..
nu meine frage wo zum teufel ist der..?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Mahlzeit Tama,

also du meinst denke ich mal Kiesow (http://www.kiesow.de)
Die ham soweit ich weiss auch ne Anfahrtbeschreibung auf der Seite.

Ansonsten fährste die Langenhorner Chaussee aus Hamburg kommend immer geradeaus (ab Ortsübergang Hamburg <-> Norderstedt) schätze ich mal 20 bis 30 km) und kommst dann etwa 5km bevor du auf die A7 fahren kannst (Ausfahrt Quickborn / Norderstedt Nord) an der Strasse "Am Umspannwerk" vorbei. Kiesow liegt dann dort in der Strasse auf der linken Seite.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

ah perfekt, dann wird ich da mal vorbeischauen, vieleicht findet sich da ja mal was gutes
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“