An die Multiplayer

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

An die Multiplayer

Beitrag von dahobi83 »

Irgendwo in irgendeinem thread hab ich schon ne diskussion gelesen, aber da ich den thread nicht mehr finden kann, mach ich jetzt nen neuen auf:

Wer hat lust Wolfenstein Enemy Territory zu zocken?! Eigener Server bevorzugt 8)
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

oh ja ich hier!! et rockt die welt! mein höchster rang war mal general (10er map cycle server).

kann aber erst ab dem 1 oder 2ten september wieder zocken *endich*

bin aber mittlerweile bißchen ausser übung :wink:

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

auf den rang guck ich eher weniger, dafür aber auf die XP.
hab mal in 2-anfängerteams stundenlang gezockt. das war so lustig, weil ich als einzigst einigermaßen fähiger spieler - mit welcher waffe auch immer - durchs level gelaufen bin und alles niedergemetzelt habe, was mir vor's rohr kam.
hatte nach diesem 6map-cycle 19xx XP! das war aber auch das einzigste mal. sonst krepel ich immer (in nicht-anfänger-teams) bei max 600 rum.

alternativ kann ich noch starcraft oder warcraft anbieten. hab gestern meine platte geplättet, hab keine anderen spiele mehr.

wenn wir (das forum) mal zusammen zocken könnten, wär ziemlich lustig. team16V gegen team8V oder A-corsa gegen B-corsa :mrgreen:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

oh ne nicht starcraft - da verlier ich immer *g* meine "tolle" strategie mit tarnjägern zu rushen funktioniert nie wirklich :wink:

ne aber et macht schon nen heidenspaß. spiel am liebsten covert op (besonders geil bei n00bs weil die raffen das NIE wenn du dich verkleidest und dann schön von hinten messern hrhr, der eng. mit den rifle granaten ruled der einfach

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“