An unsere User

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
An unsere User

Beitrag von tama »

Hi.
Wie ihr in den letzten Tagen wohl schon mitbekommen habt, haben wir hier Bots oder irgendwelche irren Leute die andauernd irgend son Zeug posten. Ich bitte euch in diesen Threads keine antworten zu erstellen, da es mir noch mehr Arbeit macht eure Antworten zu löschen. Ignoriert die Threads einfach und sobald ich diese sehe lösche ich sie..
Kann mal schnell gehen oder auch länger dauern, da ich ja nicht 24Std am Tag im Forum sein kann.
Bemühe mich aber öfters reinzuschauen um den Bereich "sauber" zu halten.

Danke euch schonmal im Vorraus
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

hi, wie wollt ihr da weiter vorgehen?

nur mit löschen deren Beiträge werdet ihr die nicht los.....

ihr kennt ja diese Grafikcodes (u.a. von Onlinespielen), sind zwar nicht schön für den User, allerdings wäre das Problem mit solchen Bots gelöst...

EDIT: also der grafikcode bräuchte man ja nur für die registrierung eines users...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Es gibt ja einen, FROGGS, aber die meisten sind bereits geknackt und nicht mehr ausreichend. ;-)
Ich muss mir einfach mal Zeit nehmen und meinen Mailserver reparieren, dann kann ich die Anmeldung wieder auf E-Mail Aktivierung einstellen.
Das hat die Jungs bisher immer ganz gut fern gehalten.

Aber wie gesagt, erstmal muss ich den Mailserver reparieren.

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“