Moin, gerade hat so ein @*#*!!"§! Versucht im vorbei fahren meinen Corsa zu Treten, IDIOT ! Ich war ja langsam, er hätte treffen können. Jetzt mal ne frage: Was würdet ihr machen ? Die Typen waren leider 5 oder mehr daher.....
mfg Die Sau
Arschlöcher...
- kleinesau_com
- Schrauber
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- kleinesau_com
- Schrauber
Genau so war es ! Die standen da mit irrgentwelchen Autos und haben gelabert, ich mußte ja bremsen um die nicht umzufahren, also bin ich langsam dran vorbei, dann hat der Typ versucht mein Auto zu treffen aber nicht getroffen. Dann hatt er noch was gebrüllt, hab ich aber nicht verstanden. Was genau das soll, weis ich absolut nicht ? Neid ? Doffheit ? Ich kenn sie ja auch nicht. Mensch hätt ich noch 4 Leutz dabei gehabt hätt ich angehalten, aber war leider nett so. Ich könnt kotzen, ich hab schon angst irrgentwo hier zu parken. Nicht weil "eingebrochen" werden könnte sondern weil "Radaliert wird". Hab ihn jetzt abends (zum Glück) öfter inner Garage. Hab schon überlegt ob ich dennen jetzt nicht die Grünen schicken soll, weil laut waren sie ja, ich meine einfach um denen den Abend zu versauen "nicht eingetragene Sachen usw...". DAS IST VOLL SCHEIßE HIER !!!
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
- Kamikaze84
- Schrauber
Erst brechen sie dir dein Auto auf und klauen dein Radio, dann versuchen sie dein Auto zu treten... Was kommt als nächstes? Autobombe vielleicht?!
Was du machen kannst? Umziehen oder die Typen mal mit ein paar Kumpels besuchen gehen...
Das die neidisch sind glaub ich nicht... Wer ist schon auf nen Corsa neidisch?? Ich glaub die mögen dich net...
Was du machen kannst? Keine Ahnung, vielleicht mal dein Auto ne Nacht über draußen parken und dich mit ner Videokamera auf die Lauer legen... und wenn was passiert zu den Grünen gehen...
Oder ein Forentreffen bei dir veranstallten... Das ganze corsaforum gegen die Assis... :sniper:
Was du machen kannst? Umziehen oder die Typen mal mit ein paar Kumpels besuchen gehen...
Das die neidisch sind glaub ich nicht... Wer ist schon auf nen Corsa neidisch?? Ich glaub die mögen dich net...
Was du machen kannst? Keine Ahnung, vielleicht mal dein Auto ne Nacht über draußen parken und dich mit ner Videokamera auf die Lauer legen... und wenn was passiert zu den Grünen gehen...
Oder ein Forentreffen bei dir veranstallten... Das ganze corsaforum gegen die Assis... :sniper: