Ich waer auch eher fuer IRC, kann sogar nen Server anbieten.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
eds-motorsport ( opel tuning, boostbeast, etc. ) hat bereits einen existierenden technik chat für den man keinerlei programme oder anmeldung braucht. einfach rein und loschatten!!
Wenn ich mich über technik unterhalten will bin ich hier im Forum sehr gut aufgehoben, es soll eben mehr die Kommunikation untereinander etwas gefördert werden...
Wer nich will der muss ja auch net da mit chatten...
eigentlich isset ein chat wie jeder andere. nennt sich halt nur "technik chat"... bei der letzten aufgerufenen chat-aktion hat man auch nur bedingt gefachsimpelt.