ich muss ein auto mieten... bin 19 jahre und habe 1 1/2 jahre meinen führerschein... gibts da ne autovermietung die das mitmacht??? in berlin! ist wichtig.. muss ich heute mieten....
danke für schnelle hilfe
auto mieten
-
- Checkheft-Pfleger
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Administrator
Hatte mit 20 auch ein Robben und Wientjes gemietet.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Checkheft-Pfleger
zu spät... aber danke... bin 4 tage mit taxi zur arbeit gefahren... war billiger als n mietwagen....
meine benzinpumpe hatte nämlich den geist aufgegeben... habe ich aber gestern ausgewechselt... jetzt stinkts voll ecklig nach benzin in meim auto... aber egal
denn.........
ES LEBT....ES FÄHRT.... GOTT SEI DANK
meine benzinpumpe hatte nämlich den geist aufgegeben... habe ich aber gestern ausgewechselt... jetzt stinkts voll ecklig nach benzin in meim auto... aber egal
denn.........
ES LEBT....ES FÄHRT.... GOTT SEI DANK
-
- Administrator
In Berlin gibts doch oeffentliche Verkehrsmittel. :-)
Oder arbeitest du in Teltow Flaeming ?! *hehe*
Oder arbeitest du in Teltow Flaeming ?! *hehe*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
ach, des kenn ich irgendwoher... hatte neulich nen kurzschluss an der benzinpumpe im tankmeine benzinpumpe hatte nämlich den geist aufgegeben... habe ich aber gestern ausgewechselt... jetzt stinkts voll ecklig nach benzin in meim auto... aber egal
denn.........

ich find den benzingeruch toll